Checkliste Vegane Schwangerschaft

Checkliste vegane Schwangerschaft

Checkliste für deine vegane Schwangerschaft

Bonus: Vorstellung 12 wertvoller Lebensmittel während der Schwangerschaft PLUS Tipps zum Sprossen selber ziehen!

  • 26-Punkte-Checkliste rund um Blutwerte & Nahrungsergänzung, Ernährung & Lebensmittel sowie Lebensstil & Alltag
  • Vorstellung 12 wertvoller Lebensmittel während der veganen Schwangerschaft inkl. Tipps rund um die Zubereitung bzw. Verwendung und die richtige Aufbewahrung
  • Mini-Guide zum Sprossen selber ziehen

26-Punkte-Checkliste für deine vegane Schwangerschaft

Wie gut kennst du dich mit den wichtigsten Do’s und Don’ts während einer veganen Schwangerschaft aus? Und kennst du schon die 12 wertvollsten Lebensmittel, die während deiner Kugelzeit regelmäßig auf deinem Teller landen dürfen?

Meine 26-Punkte-Checkliste soll dir eine Hilfestellung sein, mittels derer du in nur wenigen Minuten einen Überblick erhältst, wie gut du bereits über die wichtigsten Punkte bei veganer Ernährung in der Schwangerschaft informiert bist – und wo es ggf. noch Informationsbedarf für dich gibt. Denn eine falsche Ernährung während der Schwangerschaft kann fatale Folgen für dein Baby nach sich ziehen.

Mit meiner Checkliste kannst du schnell überprüfen, was du noch beachten musst, wo es noch Verbesserungspotenzial für dich gibt und was du bereits richtig umsetzt.

Außerdem stelle ich dir darin 12 Lebensmittel vor, von denen du während deiner veganen Schwangerschaft profitieren kannst, weil sie richtige Nährstofflieferanten sind!

Und es erwartet dich ein Mini-Guide zum Sprossen selber ziehen – wie es geht, was du brauchst und auf was du dabei achten solltest.

Vermeide typische Fehler von vornherein, eigne dir noch mehr wichtiges Nährstoffwissen an und starte beruhigt und gut informiert in deine vegane Schwangerschaft!

Das sagen Kundinnen …

Da mir eine ausgewogene Ernährung eher schwer fällt, haben mir sowohl die Checkliste, aber vor allem die Vorstellung der 12 wertvollen Lebensmittel sehr weitergeholfen und mir tolle Ideen zum Verbessern geliefert. Der Sprossen-Teil ist ebenfalls sehr interessant!

Lisa

Die Checkliste ist ideal für alle, die sich einen schnellen Überblick verschaffen möchten, wie gut sie über eine vegane Schwangerschaft in verschiedenen Bereichen Bescheid wissen. Mir hat sie definitiv weitergeholfen und ich habe auch ein paar Lebensmittel im Küchenschrank ergänzt und ersetzt!

Jessica

Das Dokument ist nicht nur schön aufbereitet, sondern bringt kurz und knackig alles wichtige auf den Punkt, das man in einer veganen Schwangerschaft wissen bzw. beachten sollte. Außerdem fand ich den Mini-Guide zum Sprossen ziehen für mich total wertvoll.

Alexandra